Kriegt man Bauchschmerzen wenn man 1 Liter Pflaumensaft trinkt?

2 Antworten

Pflaumensaft wird in der Drogerie als Mittel gegen Verstopfung verkauft. Da kannst du dir jetzt ausrechnen, dass dann der große Frühjahrsputz in deinem Bauch stattfinden könnte..... 2 Gläser würden es auch schon tun, aber 1 Liter wäre zu "gewaltig" und deshalb sicher auch mit Schmerzen verbunden.

Man würde sehr warscheinlich Durchfall bekommen, Bauchweh evtl. auch also lass es lieber :)