Eiskaffee, ist das schädlich, wenn man einen Liter Eiskaffee auf einmal trinkt?

4 Antworten

Ich denke wenn man dies jetzt nicht täglich macht kann es höchstens zu Bauchschmerzen kommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Lebensmitteltechnologin

Gut ist es keineswegs, aufgrund des hohen Zuckeranteils. Du wirst dadurch nicht sterben, aber dir könnte vielleicht wegen dem Liter Milch schlecht werden.

nein. man bekommt höchstens bauchweh, weil es zu viel, zu kalt und zu schnell war.

Schädlich ist jeder Kaffe. Außerdem, wer trinkt Eiskaffe? Damit verirbst dir nur den Magen, trink lieber Kaffee, schmeckt besser als Kaffe.