WarriorCats: Kriegerzeremonie?
Hi Leute!
Wie Läuft eine kriegerzeremonie in der Buchreihe WarriorCats ab, wenn es mehrere schüler gibt, die zu kriegern ernannt werden. Sicher kam so etwas schon vor, habe aber nie so darauf geachtet, und brauche das jetzt für meine Waca FF. Weil wenn ein schüler zum krieger ernannt wird, gibt es ja die Traditionellen ernennungsworte. Werden die dann bei jedem Schüler wiederholt oder nicht?
Danke für eure Hilfe
Farnkralle
Von welcher Kultur oder Religion sprichst du?
Warrior Cats (Waca)
Bitte OP ergänzen. Geht es um ein Computerspiel oder Buch -> Stift anklicken und passende Kategorie suchen.
notting
Ich rede von Warrior Cats
2 Antworten
Hallöchen,
Also, ich habe mal eine Kriegerzermonie vom WolkenClan genommen. Als erstes fragt Blattstern die Mentoren ob ihre Schüler bereit sind Krieger zu werden.⬇️
Und das fragt der Anführer jeden einzeln Mentor.
Dann ruft Blattstern ihre Kriegerahnen, um auf die fleißigen Schüler herab zu schauen. Und dann fragt sie halt die Schüler ob sie den Clan mit ihrem Leben schützen wollen. Und alle Schüler antworten gleichzeitig.(also hier jetzt nicht, aber bei manchen Zeremonien ist das auch so)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ☺️👍🏻
L.G. Himmelspfeil 🫶🏻 ✨

Die Schüler werden einfach der Reihe nach aufgerufen und jeder wird einzeln zum Krieger ernannt.