Kriegername für Moosbeerpfote?

3 Antworten

Hallo, das ist immer ein schwerer Schritt.

Möchtest du eher einen selteren Namen oder einen, der ihn beschreibt?

Moosbeertupfen

Moosbeerstreif

Moobeerstille

Moosbeerröte

Moosbeerreif

Moosbeernase

Moosbeerschweif

Moosbeerlichtung

Falls du doch noch mal nachschauen willst:

https://tres-bestias.fandom.com/de/wiki/Warrior_Cats_Namen/Endungen

Das mag ich sehr und es sind auch ausgefallene Namen dabei (so wie -flüster)

Ich hoffe, du findest was.

Liebe Grüße und möge der Sternenclan deine Pfoten leiten und einen schönen Kriegernamen aussuchen😉

Deine Laubflamme

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo123512
Fragesteller

Danke!

Moosbeerbusch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe gerne meinen Senf dazu.

Hallo123512
Fragesteller

Danke!

Hola!

Hier paar Ideen:

  • Moosbeerschatten
  • Moosbeergesang
  • Moosbeerlied
  • Moosbeermond
  • Moosbeersprung
  • Moosbeerzorn
  • Moosbeerfeder
  • Moosbeertanz

Hoffe da ist irgendeiner dabei :>

Ignoriere die ganzen Dullis die mit so nem unnötigen Zeug ihre Lebenszeit verschwenden :D

Schönes Leben!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe gerne Geschichten 🧭🌍🪐

Hallo123512
Fragesteller

Danke!