Kriege meinen Rauchmelder nicht rangedreht, kann jemand helfen?

4 Antworten

Am Rauchmelder müssten zwei "einkerbungen" sein um am modul zwei haken die "einkerbungen" einfsch über die haken und nach rechts drehen

Chrashcrasher  07.03.2017, 21:33

Sag mal bescheid ob es geklappt hat

Schau einfach die Halterung und den Melder genau an - meistens sind am Halter 2-3 Nasen und im Melder entsprechende Schlitze

Dann möglichst genau zielen, den Melder leicht andrücken und nach rechts drehen, bis er einrastet

schau dir genauer die Aufnahmepunkte an - brauchst dann nur richtig in die Halterung geben und Drehen - das wars

Guck dir ein 3-Stunden-Tutorial dazu im Internet an. Danach studiere das einsetzen von Rauchmeldern für 2-3 Jahre. Nach deinem Studium müsste es dann gehen.

LG