Kriege ihn nicht aus dem kopf?

2 Antworten

Hallo Lila,

naja, ich denke, dass du bereits weißt, dass es wohl dein Verschulden ist, dass er womöglich nichts mehr von dir möchte und stattdessen etwas mit anderen Mädchen machen möchte. Dadurch aber weißt du immerhin für das nächste Mal, dass man eine Person vielleicht erst etwas kennenlernen sollte, ehe man ihn ,,ziemlich korbt".

Weißt du, eine Möglichkeit wäre es, wenn du versuchst, dich mit Freunden oder mit Hobbys abzulenken und Treffen mit deiner Freundin zu vermeiden, wenn du weißt, dass er auch da sein wird. Denn sonst sieht du ihn immer und immer wieder und kannst den Gedanken an ihn nicht verdrängen.

Alternativ aber könntest du natürlich den gegenteiligen Weg gehen, dich erst recht mit ihm und deiner Freundin treffen und dann versuchen, im näher zu kommen. Du kannst versuchen ihn anzulächeln, in seiner Nähe zu sein und ihn vielleicht dann von selbst anzusprechen. Wer weiß: Vielleicht hast du ja dann eine zweite Chance und er geht auf dich ein? :)

Es liegt an dir, was von den beiden Möglichkeiten du wählst. Die zweite birgt natürlich ein großes Risiko, aber vielleicht zahlt es sich ja aus?

Liebe Grüße und alles Gute, Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Diagnose: leichter bis mittelschwerer Fall von Verliebtheit.

Was spricht dagegen, dass du über deine Freundin eine kleine Party oder irgendwas organisierst, um ihn wieder mal sehen zu können.

Dann könntest du natürlich auch "Signale" aussenden.

Lila123456625
Fragesteller

ich habe es ihm gestanden und er antwprtet: Okey darauf

Ich hane das Gefühl er hat keine Gefühle mehr für micha aber trotzdem schreiben wir machmal miteinander. ich frage mich einfach wieso er das vor meiner nase mit meime kollegin abgezogen hat.

Altersweise  05.01.2022, 20:19
@Lila123456625

Vielleicht findet er sie attraktiv. Du hast ihn ja damals gekorbt, also leider nicht den mindesten Anspruch auf ihn.