Verliebt in Jungen, den ich gekorbt habe? Bindungsängste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du ihn beschreibst klingt es so, als wäre er jemand mit dem du offen und gut reden kannst. Erzähl ihm einfach von deinen Gefühlen und auch von deinen Ängsten wenn sie dich sehr beschäftigen, aber wenn du das gefühl hast er ist der richtige für eine beziehung dann wird das bestimmt auch so sein. Vll warst du vorher nicht bereit für eine beziehung aber wer sagt, dass es jetzt nicht der richtige Zeitpunkt und die richtige person ist? Ich wünsche dir viel Glück, das wird schon 💛

Versuch dein Glück. Wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nie wissen. Und da eure Freundschaft es überstehen wird, was hast du schon zu verlieren?

Würde mich beim ihn vorsichtig entschuldigen und dann gehts halt von automatisch weiter

ich wurde von einem Mädchen damals gekorbt, stand aber trotzdem noch ca 1,5 weitere Jahre auf sie

Schreibe ihn an. Probiers einfach. Sage ihm einfach das alles was du uns in deiner Frage erzählt hsst und du wirst Verständnis von ihm bekommen weil er dich schon so lange kennt.

No risk no fun

Sag ihm, dass du in ihn verliebt bist, wenn er schon andeutungen macht

Es ist meistens in der Friendzone so, dass der der mal auf einen stand immer noch auf dich steht