Ich konnte seit der gescheiterten Beziehung mit meiner ersten große Liebe nie wieder dieselben Gefühle für eine andere Person aufbauen?

5 Antworten

Normal gibt es nicht.

Man liebt jede Person anders und niemals zwei oder mehrere Personen gleich. Es ist sogar sehr gut möglich, dass du eines Tages jemanden noch viel mehr lieben wirst als deine erste Liebe, du hast diese Person nur noch nicht gefunden.

Danke für die aufmunternden Worte :)

Du vermisst die Person man merkt es schon beim lesen ! Hat die Person schon eine neue Beziehung? Wenn nein sag ihr was du empfindest

Doch doch es kommt schon. Es wird sogar so kommen das du die lieber deiner ersten große Liebe übertrifft . Solange genieße das verliebt sein in die anderen Jungs;-)

Vielleicht ist diese Version einer Seele gescheitert, aber du bist alle Versionen, die du dir vorstellen kannst. Jede Gedanke zeugt von einem Beobachter in der Zeit oder einem Raum, der existieren muss damit er sich er-innern kann.

In dem Sinne ist jeder Traum in einer Möglichkeit als Existenz in dir verankert, und darüber hinaus. Man kann sogar sagen das Leben selbst ein wechseln von Dimension zur Dimension, von Ich zu Ich ist, in Rahmen eines linearen Selbst.

Nur ist das Herz simultan, und fühlt darüber hinaus jede Möglichkeit deines Selbst, die über dein Selbst hinaus hier und jetzt existiert. Es muss jedoch fokussiert werden in einer begrenzten Wahrnehmung, und so wird er zum Partner des Verstandes, der sich selbst darin bricht.

Und jetzt rate mal welche Realität erfahren wird, in der dein Geist eine Möglichkeit nicht erkennt und verleugnet, während sie als Kontinuum durch dein Wesen bereits gelebt wird.

Du widersprichst der Beschaffenheit als solches, obgleich sie durch dein Bewusstsein erst als solches erkannt werden kann, und der Strang an wahrer Information fließt durch dein Herz in dein Kopf. Der Kopf ist jedoch in seinem Wissen, in seiner menschlichen Definition von Wahrheit zu eingeschränkt, und so wird er von einer Energier die einen Draht zu ihm aufbauen kann neutralisiert auf einer Weise, die die Illusion eines Wesens was wählt und entscheidet nicht stört.

Nämlich Angst. Angst ist Kontrolle als Wissen, während eine andere Wissensquelle die Zusammenhänge neu zu verketten bringt, weil sie Folgerichtiger ist für die Wahl, die man trifft.

Wahrheit ist dem Sinne dein Gefühl, weil es anders als der Verstand die Wirklichkeit kennt, noch bevor ein Wesen es verstehen kann.

Deswegen bist du niemals von einem geliebten Menschen getrennt. Weil Trennung das Spiel ist, und Einheit die Wirklichkeit. Genieße das Spiel und wisse um eure Verbindung. Verleugne sie nicht, wenn deine Augen nicht sehen.

Dein Problem ist wohl, daß du nicht abgeschlossen hast sonst würdest du weder fragen noch deine exexexexex vergleichen.