Kriege ich mein Volles geld zurück bei Haaren in der Torte?

3 Antworten

Guten Abend,

an deiner Stelle würde ich Fotos von den Haaren in der Torte machen und diese reklamieren. Das Geld solltest du, solange du beweisen kannst, dass es nicht deine Haare sind sondern die der Bäckerin, zurückverlangen. LG

STURMT1G3R  17.02.2024, 21:43

Is kein Bäcker. Das macht jemand als Hobby. Da kannste auch Pferdehaare fotografieren.. Bringt nix

Ma von der Torte sollte auf jeden Fall die Mehrheit übrig bleiben um sie zurück zu geben… wenn sie komplett weg ist dann wirst du wohl nix zurückbekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Kaufvertrag? Ich an deiner Stelle wäre kein Ar*** und würde vor allem gleich das ganze Geld wieder haben wollen. Dann geh doch zum Profi und zweitens warum kommunizierst du nicht erstmal mit der Dame, bevor du hier Welle machst? Wenn ich sie wäre würde ich es bedauern und evtl einem Nachlass gewähren. Aber so..

Ich würde dir nochma ne Torte umsonst machen...