Krieg in Israel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lebe in Israel und sehe keine Moeglichkeit den Krieg zu stoppen - Israel kann nicht an Seiter dieser unglaublich grausamen Terrororganisation leben, und ich bin mir sicher dass auch der eine oder andere Gazabewohner ueber eine Befreiung froh sein wird.

Was mir Sorgen macht ist, dass sich eine weitere Front mit der Hesbollah in Libanon aufmachen kann, das wuerde den Krieg in die Laenge ziehen und noch mehr Opfer bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Der Schlüssel liegt bei den Palästinensern.

Solange ihr Ziel die Zerstörung Israels ist, wird es keine Ruhe geben.

Frieden ist dann möglich, wenn die Palästinenser ein Leben mit Israel als Nachbarn akzeptieren.