Krise, aber niemand hebt ab?

3 Antworten

Die Telefonseelsorge ist eigentlich rund um die Uhr erreichbar. Natürlich kann es mal vorkommen, dass alle Leitungen belegt sind. Dann musst du es einfach nach einer Weile erneut versuchen. Irgendwann kommst du schon durch.

Auch der Krisenchat ist rund um die Uhr erreichbar. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dir da niemand antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Also beim krisenchat.de hat mir bisher immer innerhalb von wenigen Minuten jemand geantwortet. Bei der Telefonseelsorge hatte ich auch schon stundenlang gewartet.