Kribbeln im Intimbereich und Schmerzen aus der Klitoris?

4 Antworten

Hey,

Können wir dir nicht sagen.

Vlt zu viel sexuelle Aktivität ? Mangelnde Hygiene? Schwer zu beurteilen ohne Details

Wenn dir das Probleme bereitet, geh zum Frauenarzt

LG

Hallo Sabrinaxd333,

diese Symptome deuten auf einen Scheidenpilz hin. Eine richtige Diagnose will ich aber nicht stellen. Geh also mal zum Gynäkologen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Hey,

Das kann man so leider nicht genau beurteilen.

Am besten gehst du zum Frauenarzt wenn es wirklich schlimm ist. Der kann da mit Sicherheit helfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja schwer zu sagen, müsste man sehen 🤷

Wenn es länger anhält oder stärker wird, Ausfluss dazu kommt, solltest du zu einem Arzt. Aus der Beschreibung, kann es alles und nichts sein.

Sorry wenn das nicht hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
Sabrinaxd333
Fragesteller

Ich habe eine diagnostizierte bakterielle Mischinfektion mit Gardnerella vaginalis,E scheria coli und Enterococcus faecalis.