Ich finde die Klitoris nicht, wo versteckt sie sich?

4 Antworten

Jedes Mädchen hat eine wenn du sie nicht findest bist du vielleicht nicht so sensibel oder du guckst im Internet wo diese liegt und fühlst da nach oder du suchst morgen oder sonst wann weiter vllt kann dir auch jmd helfen wenn du dieser Person vertraust oder es dein Freund etc ist

Sorry muss aber einfach lachen xD. Kann sein, dass das für dich nicht so lustig ist ( für den Fall: sryy). Also jede Frau hat eine Klitoris, kann aber sein dass sie bei manchen deutlicher zu sehen ist als bei anderen. Hast du schonmal mastubiert? Also von außen? Wenn ja und es sich gut angefühlt hat, dann hast du eine xD. Lernt ihr sowas nicht in der Schule? Bin 15 m und weiß sowas xD. Also nochmal: Sorry falls ich dich verletzt habe, aber die frage fand ich ziemlich komisch

LG

Wenn Du beschnitten wurdest haste wohl keine mehr. Also wenn Du auch keine inneren Schamlippen hast isse wohl futsch. 😶

Aber daran würdest Du Dich garantiert erinnern und garnicht erst nach etwas suchen daß Dir schmerzhaft entfernt wurde.

Ansonsten lass Deinen Intimbereich erstmal das Wundsein abbauen und versuch es dann mal mit erotischem Kopfkino bevor Du da unten wieder rumwühlst... 😏

Ein wunder Intimbereich lässt wohl jede Klitoris schrumpfen... Die mag das nämlich nicht so weil's weh tut. 🤡

warehouse14

Aus Googel.

Die Klitoris (Kitzler) liegt zwischen den großen und vor den kleinen Schamlippen, umgeben von einer Hautfalte. Sie entspricht ihrer Entstehung nach dem Penis des Mannes und schwillt ebenso wie dieser bei sexueller Erregung an.