Kreatives Aufwärmspiel?

1 Antwort

Hallo,

Ich kann dir das spannende Spiel "Linienfangen" ans Herz legen. Zudem kennt kaum jemand dieses Spiel.

So funktioniert das Spiel:

In jeder Turnhalle sind Linien auf dem Boden.

1. Fänger auswählen: Ich empfehle 2 Fänger.

2. Die anderen Schüler müssen auf den Linien balancieren und vor den Fängern flüchten.

3. Ist ein Schüler gefangen, ist er somit ausgeschieden oder auch ein Fänger. Das kannst du selbst bestimmen.

4. Der Gewinner ist der letzte Schüler, welcher noch nicht gefangen wurde. Wurden alle Schüler gefangen, sind die Fänger die Gewinner.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
schizowhore
Fragesteller

Das Spiel hatten wir mal im Sport Unterricht gehabt und wir dürfen keine Spiele kopieren und das wäre mir persönlich zu unkreativ aber Dankeschön