Kratzer Dr. Martens?

3 Antworten

Nein, alles was Du versuchst, wird es nur noch sichtbarer machen!

Evtl. mit Schuhcreme eincremen und dann polieren.

Nope...Kratzer entfernen geht schlecht da die Kratzer entferntesten Material ist also der Kratzer ist sozusagen gar nicht da ..Er existiert nicht und somit kann man ihn nicht weg machen da er ja weg ist

Singuli  22.10.2023, 23:21

Wieso kann man dann Kratzer aus Autolack mit Polieren entfernen?

Condyleinchen  30.10.2023, 21:17
@Singuli

Man entfernt ihn nicht😌 man verschmiert den Lack so darüber aber das ist so minimal dass nur der Kratzer verschwindet und man nichts vom lavkverschniere sieht

Entfernen geht nicht. Du kannst sie einfetten, dann sieht man sie nicht mehr so dolle.