Kratzer aus Motorrad Verkleidung bekommen?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen es zu lassen, mach einen neuen Blinker dran richte es erst wenn dir was neues kaufst oder das Teil für später aufhebst. Und wenn so nicht rumfahren möchtest, frag bei einem Lackierer an was es kostet, und ich wette mit Dir daß Du Plan A nimmst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

So tief sehen die kratzer garnicht aus. Als ich mich mit meiner gelegt hab, hab ich mit auf den teilen mit dem entsprechender Politur gearbeitet und es ist relativ gut geworden. Man sieht noch was aber es sieht aufjedenfall deutchlich schicker aus.

Kaum ist es ganz, ist der nächste Kratzer drin. Warte damit. Im Winter nimm dir Zeit zur Reparatur. Spachteln und schleifen. Dann Lack aus der Flasche. Vorher bißchen üben. Rot? Folie tut es auch. Neu ist zu teuer. Gibt auch gute Lackierer die das zu Hause machen, jedenfalls bei uns für 50€.