TÜV mit der Verkleidung?

2 Antworten

Ich schätze schon - aber im Zweifel einfach mal unverbindlich hinfahren, zeigen und fragen - das mach ich mit nicht ganz eindeutigen Erweiterungen ebenfalls, und bisher immer eindeutige Aussagen dazu bekommen, meist von der Art von "nee, kein Problem, das kann/darf so" - was dann bei der späteren HU auch immer so war.

Risse, Brüche, fehlende Schrauben, mit Blechlein und Schräubchen gesichert, fehlende Verkleidungsnasen und Lücken.

Mit so einer Verkleidung kam meine Honda CBR125RW durch den TÜV.

Mittlerweile bin ich nach und nach am Austauschen gegen gebrauchte Teile von eBay.