Kratzer an AirPods entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist natürlich blöd aber du kannst dir z.B. eine Hülle oder einen Skin (quasi ein Aufkleber) kaufen.. damit würde man die Kratzer nicht mehr sehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Tipp! Ich werde mal nach weißen Hüllen suchen.

0

Mach noch mehr Kratzer drauf und verkaufe es als Unikat für das doppelte... dann sind die Kratzer zwar nicht weg aber du kannst dir 2 neue Paare kaufen...