Krasse Zitate zum nachdenken?

4 Antworten

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt alles so machen muss wie andere Menschen. - Astrid Lindgren

Es ist menschlich, verärgert zu sein, aber es ist nicht recht, in diesem Ärger zu beharren. - Vincent van Gogh

Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar - man sieht nur mit dem Herzen gut - Der kleine Prinz

„Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch."

„Lass' dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.“

,,Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen"

Ich weiß, dass ich nichts weiß. Um diesen Unterschied bin ich wohl klüger als die anderen.“ (Sokrates)

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ (Abraham Lincoln)

,,Eine gute Schwäche ist besser als eine schlechte Stärke.“ (Charles Aznavour)

„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken darf.“ (Ralph Waldo Emerson)

„Freundschaft ist wie Geld – leichter gewonnen als erhalten.“ (Samuel Butler)

  • das Glück der Erde ist auf den Rücken der Pferde 🤌🏻 Selten noch einen krasseres Zitat gehört 😌😌😌😌😌
Snowmint  18.02.2022, 13:39

~Dein Hufschlag ist mein Herzschlag~

Whatts App nicht, aber Telefon.

"Wer ist da?"

"Ich"

"Kann nicht sein"

"Doch, ich bin's!"

" Na hör Mal, ich bin ich, und wenn ich ich bin, kannst du nicht ich sein, also bist du du."

"Aber ich bin nicht du"

So passiert