Krasser Lügner, was tun?

2 Antworten

Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich bin mir sicher es ist ihm peinlich, wenn du mit ihm redest, sag ihm dass es ihm nicht peinlich sein muss, auch mit den anderen Sachen die er macht, aber klar kannsr du dich jetzt nicht mehr auf ihn verlassen, ob du die Freundschaft behalten willst ist deine Sache

Wenn er schon bei so vielen Sachen lügt, kann man sich nicht sicher sein, ob eure Freundschaft ebenso eine Lüge von ihm ist...

Konfrontiert ihn damit, damit er sieht, dass das Lügen keine Möglichkeit ist und sag ihm auch, dass du das Lügen satt hast und du im Notfall bestimmte Maßnahmen einleiten müsstest...

Das wäre mein Tipp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt immer Höhen und Tiefen - ich kenne schon viele.