Krapfen/Berliner kaufen?

5 Antworten

Kommt drauf an, wo Du die kaufst. Beim SB Bäcker wird ständig nachgebacken. Das würde ich nach der Schule kaufen. Beim normalen Bäcker wäre es eigentlich egal. Da musst Du die aber eventuell zurücklegen lassen. Nicht jeder Bäcker hat 10 Stück vorrätig. Sie könnten auch zerdrückt werden, wenn Du sie mit zur Schule nimmst. Das hast Du zwar nicht erwähnt, nehme ich aber mal an, dass das der Plan wäre.

Die werden bis Mittag sicher nicht schlecht! 😉 aber wenn du die jetzt kaufst, kann es passieren dass die in der Zwischenzeit etwas zerknautscht aussehen wenn du die in der Schule mitschleppen musst… würde sie nach der Schule holen.. oder einfach jetzt beim Bäcker zurücklegen lassen u sagen dass du die um 13 Uhr abholst.

Ich würde sie erst nach der Schule kaufen. Die werden sonst wahrscheinlich ziemlich gedrückt und die Papiertüte wird durchfetten.

Würde sie eher nach der Schule kaufen,wer weiß wer die heimlich nascht oder kaputt macht,überhaupt sind sie dann auch frisch😉🤗

Das ist egal. Das ist doch kein Hackfleisch oder Geflügel.

Morgen würden sie anders schmecken, aber auch noch nicht schlecht.