Kranktage Ausbildung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man zu viele Fehlzeiten hat, dann sollte man überlegen,woher die kommen.

Jeder Ausbildungsbetrieb kann dir sgen, wie vieleTage das sind.

Wenn jemand richtig krank ist, dann sieht das anders aus, aber viele verschlafen ständig, haben keine Verantwortung für ihre Ausbildung von zuhause aus gelernt, dass man - auch wenn man keine Lust hat oder sich unwohl fühlt, trotzdem zur Arbeit geht.

Hallo MiniMii1996,

im Normalfall wirst du darauf von der IHK oder HWK hingewiesen.

Ansonsten kannst du das bei deinem Ausbildungsunternehmen jederzeit nachfragen in der Personalabteilung.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
MiniMii1996
Fragesteller

aber jetzt nicht mehr oder? schriftliche ist geschrieben (November) und mündliche ist am Donnerstag.

emesvau  17.01.2022, 15:09
@MiniMii1996

Nein, wenn du einmal zur Prüfung zugelassen bist, kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden.