Fehlzeiten in Ausbildung?

4 Antworten

Fehlzeiten sind generell Zeiten, in denen man nicht bei der Arbeit oder in der Schule ist, obwohl man da sein sollte. (Also Urlaub und Ferien sind keine Fehlzeiten, Krankheit oder Schwänzen aber schon)

Nur weil man schwanger ist, bleibt man ja nicht unbedingt zuhause. Aber auch mit Krankschreibung bleibt es eine Fehlzeit.

Mir ist der Hintergrund deiner Frage nicht so ganz klar. Wenn meine Antwort dir nicht weiterhilft, dann gib bitte nochmal mehr Informationen, in welchem Zusammenhang du dir diese Frage stellst.

Wenn du krankgeschrieben warst nicht, dann zählt es einfach als Krankheitszeit.

Wenn du einfach zuhause geblieben bist ohne Krankmeldung dann sind des Fehltage.

Für gewöhnlich arbeitet man in den 12 Wochen ja normal weiter.

Warst Du denn die gesamte Zeit über krankgeschrieben?