Krankschreibung voraussichtlich oder einschließlich?

3 Antworten

Auch wenn es krank feiern heißt, ist es nicht mit Urlaub gleichzusetzen. Bist du bis voraussichtlich 29.11.19 krankgeschrieben, ist der morgige Freitag noch mit inbegriffen. Insofern musst du dann ab Montag wieder zur Arbeit gehen, sofern du keine Folgebescheinigung hast bzw. brauchst.

Gruß

Du hast nicht frei, du bist krank....das ist was ganz anderes.

Und das Datum ist einschließlich

Du hast nicht frei, sondern Du bist arbeitsunfähig bis einschließlich 29.11.