Krankschreibung am Feiertagen?

3 Antworten

Welcher Arzt in der Nähe wann Bereitschaftsdienst / Notdienst hat (also nicht nur Nachts, sondern z.B. auch jetzt an den Feiertagen) kann man sich hier anzeigen lassen:

https://www.116117.de/de/bereitschaftsdienst-bundeslaender.php

Dort einfach auf das entsprechende Bundesland klicken und anschließend auf "Suche nach Standorten und Öffnungszeiten von Bereitschaftsdienstpraxen"

Bundesweit gibt es einen hausärztlichen Notdienst. Die Telefonnummer ist: 116117.

Schilder dein Problem, die können dir weiterhelfen.