Krankschreiben wegen Allergie?

4 Antworten

Versuche es doch so lange, bis es nicht mehr geht.

Dann kannst du nach Hause. Es kann nicht so schlimm sein.

(Vor der Pandemie) war ich mit Fieber, husten, Gliederschmerzen und Kopfschmerzen in die Schule gegangen.

Wenn du es als sehr wichtig empfindest, gehe zum Arzt, gib ihm Bescheid, dieser wird dir wahrscheinlich ein Attest geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rollergirl1406  09.11.2021, 15:19

Das ist aber ziemlich unverantwortlich. Das hat es nichts mit der Pandemie zu tun. Corona ist genau so schlimm wie Grippe oder so. Wenn man ansteckend ist, bleibt man zuhause! Das weiß doch jeder....

Wuerde cetirizin nehmen, euphrasia Augentropfen und nasenspray. Sonst wirst du dein Leben lang fehlen . Weil sie eher schlimmer wird.

SzkorpioN11
Fragesteller

Ceterizin nehme ich schon.

Allerdings ist es dieses Jahr deutlich schlimmer als die vorherigen als ich noch in ner Stadt lebte.

zocker0796  07.06.2021, 10:03
@SzkorpioN11

Ja war bei mir auch so. Mal über ne hypo nachgedacht ? Desloraatadin versucht ? Abends Haare waschen, usw .

Geh zum Arzt, hol dir Allergietabletten und lass dich ein paar Tage krankschreiben, wenn es gar nicht geht.

Nein, der verschreibt dir Medikamente.