Krankmeldung hat nicht funktioniert?
Hallo. Seit 11 Monaten arbeite ich hier 5x die Woche Nachtschicht 8 1/2 stunden
vor 8 Monaten war ich das erste und einzige mal krankgemeldet (für einen Arbeitstag)
Nun wollte ich 6 stundden vor dienstbeginn mich bei den chefs melden, dass ich heute nicht kommen kann und keiner geht dran!!! Ich habe jeden versucht zu kontakieren, alle anderen konnten scheinbar nichts ''machen und entscheiden''. Stellbvertretung meint um 18 Uhr noch ''Wart mal ab'' und jetzt sitz ich hier seit 3 stunden auf arbeit und kack e komplett ab!! Es ist so unnormal für mich, dass ich neben den schmerzen nur noch heulen kann, ich krieg soweiso nicht s gebacken und weise alle ab
Ich bin so dumm dass ich übrhaupt gekommen bin
Wie kann das sein 6 stunden vor dienstbeginn nicht möglcih? Kollege sagte bei übergabe 'am besten einen tag vorher krank melden' JA DANKE ARS CHLOCH! DA WAR NOCH ALLES GUT! Ich komm gar nicht klar, ich find das sowas von ekelhaft von denen! Man ist die einzige die IMMER da ist und nur weil ich nachtdienst habe, habe ich arschkarte oder was? Können mich alle mal!!
Würdet ihr kündigen? Hat man kündigungsfrist oder geht es in dem fall direkt? Könnte die gerade alle....
Wieso bist du denn jetzt auf Arbeit? Hast du keine Krankmeldung vom Arzt bekommen?
Weil ich mich ja nicht krankmelden konnte, mich haben doch alle ignoriert! wo kann man denn um die zeit samstags zum arzt
2 Antworten
Sei froh das du nur 8 1/2 hast darüber würde ich mich freuen hab hier 12 Stunden. Aber kenne solche Chefs leider. Kollege musste die Woche auch krank kommen. Einfach wegen Personalmangel sagen die oben. Unfassbar sowas
Leider nicht richtig es gibt zig Berufszweige in denen 12 Stunden schichten leider gang und gebe sind. Ich wünschte dem Wäre nicht so
ändert dennoch nichts daran dass dies nicht zulässig ist Stichwort Arbeitszeitgesetz
ich fürchte du bist nicht ganz Up to date
https://www.bund-verlag.de/aktuelles~Arbeitsminister-Heil-erlaubt-12-Stunden-Schichten-~.html
ich kacke richtig ab, ich krieg h9ier doch eh nicht s gebacken
warum soll ich froh sein über 8 stunden höllenqual
das hilft mir nicht weiter
Hätte ich nur 8 Stunden hätte ich gleich Feierabend aber gute Besserung dir
Lad dir die App teleclinic runter und lasse dich online von einem Arzt krank schreiben
da hat kollegin abmahnung für bekommen und die tage sind nun unentschuldigt.
Schlicht und ergreifend nicht zulässig maximale Arbeitszeit 10 Stunden und dass auch nur in Ausnahmefällen, ich wäre da vermutlich schon längst weg oder hätte meinem Brötchengeber die gelbe Karte erteilt