Krankheitsbedingt viel in Uni gefehlt - was nun?

1 Antwort

Erst mal nachprüfen, ob du überhaupt exmatrikuliert wirst. Wenn es keine Sonderregelung an deiner Uni gibt, die bspw. besagt, dass du bis zu dem und dem Semester so und so viel Credits haben musst, dann versuch vllt ein oder zwei Klausuren mitzuschreiben und mach im nächsten Semester ganz normal weiter.

Dass StudentInnen länger brauchen, als die Regelstudienzeit vorgibt, ist immerhin fast schon normal.