Krankenversicherung Hund?

1 Antwort

Ich halte es immer so, dass ich nur eine OP Versicherung abschließe. Damit bin ich zumindestens auf der sicheren Seite, wenn zum Beispiel ein Unfall passiert oder der Hund eben notfallmäßig operiert werden muss. Das kann schnell sehr teuer werden und wer hat schon von heute auf morgen mehrere 1000 € zur Verfügung?

Für alles andere, lege ich Geld zur Seite beziehungsweise hab halt genug Geld auf dem Konto, um normale Behandlungen bezahlen zu können.

Eine OP Versicherung ist halt um vieles günstiger als als eine komplette Krankenversicherung.