Krankenschwester Ausbildung. Wie hart?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke eine der größten Herausforderungen am Anfang ist, dass Wochenenden sowie Feiertage flachfallen, Schichtsystem und man ggf oft auch nicht nach 8 Stunden einfach alles stehen und liegen lassen kann, wenn man noch mit einem Patienten zu tun hat. Das sollte einem vorher bewusst sein.

Da es die meisten schaffen, Du eh ein gutes Zeugnis mitbringst, wirst Du keine Probleme haben!

Viel Glück und Erfolg!

Danke:)

1