Krankenschreibung?

5 Antworten

Rufe die 116117 an und sag das denen

Dein Hausarzt hat höchstwahrscheinlich eine Vertretung, an die man sich wenden kann. Ruf mal bei deinem HA an und warte auf die Ansage auf dem Anrufbeantworter. Zumeist geben die Ärzte dort die Vertretung bekannt.

Auch wenn es noch so unangenehm sein mag, aber den Gang in die NA kannst du dir sparen, denn zumeist bekommst du dort keine Krankschreibung sondern musst dafür dann noch zum Hausarzt!

Gruß

Wenn ein Arzt Urlaub macht, hat er eine Vertretung. Anrufen bei Deinem Hausarzt, Bandansage anhören, Vertretung anrufen! Alternativ hängt ein Zettel an der Praxisaußenseite Deines Hausarztes.

Es liegt hier absolut kein Notfall vor. Ebenso lag am Montag kein Notfall vor.

Benutze Einrichtungen nach ihrem Zweck, den man meist am Namen erkennen kann!

Timo1234923
Fragesteller

Ja dann sei froh das du noch nie was mit deinem Kiefer hattest sonst wüsstest du was ich meine

Wiesel1978  02.06.2021, 07:43
@Timo1234923

Laber keinen Bullshit! Ich habe weit mehr durch, als nen lächerliches Kieferproblem!

Sicher gibt es Schmerzen nachdem man was aufs Maul bekommen hat!

Der Anrufbeantworter deines Hausarztes wird dir sagen, wohin du dich wenden sollst.

Der Notdienst ist nicht wirklich erforderlich - genausowenig wie er das am Montag gewesen ist.

Wenn es so schlimm ist, geh zum Notdienst.