Kann jemand was zu den Blutwerten sagen?

8 Antworten

Hallo lieber Fragesteller,

mit der Intepretation der Blutwerte ist das hier bei GF so eine Sache. Man kann zwar aus dem Laborbefund die Normalbereiche ablesen un d sagen, ja das und das ist erhöht, im Normalbereich etc. Das Problem dabei ist aber, das man Laborergebnisse nicht einfach anhand eines blattes Papier interpretieren kann, sondern das man dazu auch den Körperlichen Befund und deine Beschwerden kennen muss. Hinzu kommt, das Abweichungen in den Laborbefunden nicht zwingend auf eine Erkrankung hindeuten müssen, genau wie Normalbefunde auch bei Erkrankungen auftreten können, bzw jemand individuuell trotz eines Wertes im Normbereich Mangelerscheinungen hat, weil seine indivuduelle Norm höher ist etc.

Daher würde ich dich bitten, einfach etwas geduld zu haben, bis du deinen Befund mit dem Arzt besprechen kannst. Wir können dir hier keine fundierten Infos geben

Nichts außerhalb der norm. Aber das kannst du ja auch selber sehen wenn du dich nen moment damit beschäftigst. Die Normen stehen ja drauf. aber ich weiß ja aucj nicht wieso der Arzt das gemacht hat und was er genau feststellen will. Somit kann icj mehr nicjt dazu sagen als das was du selber schon sehen kannst.

Alex1990Jahre
Fragesteller

Müdigkeit immer und Schlappheit deswegen …

Von Experte HobbyTfz bestätigt

Alles im Normalbereich. Da die Normbereiche von jedem Wert angegeben sind, hättest du das aber auch selber feststellen können.

Alles bestens, kein Wert über-oder unterschreitet die Normwerte.

Aber das könntest du doch sicher auch alleine feststellen.

Keine einzige Abweichung von den Referenzwerten. Besser geht es doch nicht.