Bekommt man wenn man über die paysafe seite was kauft eine rechnung geschickt (per post)?

1 Antwort

Verweist dich die Paysafe seite nicht auf eine andere Seite wie zb. Steam?, weil ich gehe mal davon aus Du willst dir PC-Spiele kaufen, am liebsten ohne das es deine Eltern mitbekommen?

Paysafe funktioniert doch wie eine Prepaid Card, also du musst zb. in einer Tankstelle/Kiosk einen bestimmten Betrag draufladen zb. 10€ 15€ oder 25€ und mit diesem betrag kannst Du dann sicher und bequem online einkaufen.
Bei Steam kannst Du dann auch ohne das eine Rechnung per Post kommt PC-Spiele kaufen, der beleg kommt aber per E-mail.

Soweit mir bekannt ist braucht die Paysafe auch keine Persönlichen Daten?

Jemand02
Fragesteller

ich hab 50€ aber da steht immer das ich mich ab einem betrag von 30€ bei paysafe anmelden muss

guntherlenz  03.03.2017, 18:41
@Jemand02

Das ist eher problematisch, weil dann brauchen die deine Adresse und Du musst mindestens 16 sein.

Hab mal bisschen recherchiert wenn du mit der Anmeldung fertig bist, werden die die Richtigkeit überprüfen und zwar mit diesem
[verify-U] verfahren.

Das Identifizierungsverfahren über Videotelefonie mittels [verify-U] steht an allen Tagen der Woche von 08.00 bis 24.00 Uhr zur Verfügung und ist selbstverständlich kostenlos. Neben einer funktionierenden Internetverbindung benötigt man lediglich aktuelle Browser wie Mozilla Firefox, Google Chrome oder Opera sowie eine Webcam, um das Videotelefonat durchführen zu können. Nach Beendigung des Prozesses kann das System auch für andere Einsatzbereiche abseits der Online-Bezahlung verwenden, wo ebenfalls eine Identitätsprüfung nötig ist.
Quelle:
https://www.paysafecard.com/de/corporate/blog/detail/das-online-identifizierungsverfahren-verify-u-face2face-fuer-my-paysafecard-konto-ab-sofort-onlin/ Wenn dies erledigt ist werden die dir keine Post schicken, wenn Du was kaufst weil die verweisen dich nur auf andere seite die diesen Service nutzen.

Neroshu  03.03.2017, 18:56

wo willst du den was kaufen?