Krankenkasse Foto ändern?

4 Antworten

Lade auf deren Seite ein aktuelles Foto hoch, findet sich auf nahezu jeder Homepage, dann bekommst du eine neue Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 35 Jahre Berufserfahrung, Führungsposition

Meine Krankenkasse fordert ein aktuelles Foto.

Mit einem älteren Foto kann man seine Gesundheitskarte nicht ändern.

Aber in 3-4 Jahren hast Du sicher ein neues Foto von Dir.

Das einfachste wird wohl sein das du deine KK telefonisch oder schriftlich mal kontaktierst sofern deren Webseite sich dazu ausschweigt.

Einfach ein bild machen im Bad Hintergrund weisse wand und dann an die hkk email schicken mit deinem bild und deine Begründung nennen und dann habe ich das einfach per post erhalten total easy