Kranke Psyche?

2 Antworten

Hi :)

Wenn du kein Interesse hast, ist das völlig okay. Ich habe selbst auch kaum Freunde einfach weil ich gewisse Dinge in einer Freundschaft einfach wichtig finde also Dinge wie Ehrlichkeit, Charakter und so weiter. Ich verstehe was du meinst mein Interesse an Freundschaftten hat seid zwei Jahren auch nachgelassen. Ich spreche jemanden nur an, also wenn es um Freundschaft geht wenn ich die Person gut leiden kann, wenn ich merke das eine Freundschaft funktionieren könnte.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Same here.

Habe ebenfalls keinen Drang danach, sexuelle Erfahrungen zu machen. Außerdem würde ich auch niemals Leute von mir aus ansprechen, es geht nur wenn ich betrunken bin. Vielleicht bist du einfach nur introvertiert, dein Verhalten ist nicht unbedingt krank.

Hans46700
Fragesteller

Kann man das ändern?