Krank werden umgehen?

2 Antworten

Ich nehme Zinkletten aus der Apotheke.

Sobald ich merke, dass ich krank werde, nehme ich morgens und abends eine Zinklette, sollte man zwar nicht tun aber mir hilft es trotzdem.

Kommt ganz auf die Symptome an.

Aspirin Complex hat bei mir immer geholfen, zumindest die Erkältungssymptome so weit zu unterdrücken, dass ich arbeitsfähig war.

Ansonsten inhalieren (Erkältungsbalsam, Kamillenblüten) und mit Erkältungsbalsam einreiben, Erkältungsbad, heißen Tee, insgesamt warm halten, viel Wasser / Tee trinken und viel schlafen.

Du kannst auch Meerrettich reiben, hilft ebenfalls gut bei Erkältungen https://www.ndr.de/ratgeber/gesundheit/Gesunder-Meerrettich-Hilfe-bei-Erkaeltung-und-Entzuendungen,meerrettich110.html

Wünsche dir gute Besserung!