krank während türkei urlaub?

Snakez  22.07.2021, 23:14

Weißt du wann es angefangen hat & was du an dem Tag gemacht hast?

ehm73hi
Fragesteller

es hat alles vorhin angefangen seit paar stunden

5 Antworten

Hol dir eine Wärmflasche für deinen Bauch & Rücken. Ganz viel Ruhe benötigst du. Bleib doch einfach mal 1-3 Tage zuhause & wenn es nicht besser wird, geh zu einem Arzt.

Du hast dir was eingefangen.

Falls durchfall dazu kommt helfen Kohletabletten. Ansonsten viel trinken!!! Da musst du abwarten bis es vorbei ist. Passiert öfter im Urlaub, dass man sich übers Wasser oder sowas Bakterien einfängt.

Du hast villeicht „verdorbene“ Lebensmittel gegessen.

warum gehst Du nicht zum Arzt?

Es gibt auch in der Türkei Ärzte, ich würde dir raten einen solchen aufzusuchen