Krank in der ersten schulwoche, ist das normal?

3 Antworten

 aber ich wollte trotzdem wissen ob das normal is

Erkrankungen fragen nicht nach (Einschulungs-)Terminen oder sonstigen Zeitplänen

und jetzt mit den neuen eintrücken von der schule zu tun hat...

Das kann sein, je nachdem, wie ihr sie auf die Schule vorbereitet habt.

Eine Erkrankung ist ein Erkrankung. Sie hat sich einen Virus eingefangen, der muss auskuriert werden.

Da musst du dir nicht groß Gedanken über Belastungen machen, da gibts Tee und Zwieback und den Rat vom Kinderarzt.

Nein, das ist nicht normal. Die meisten sind nicht krank.