Kranich hat störe gefressen?

1 Antwort

Das müsste ein Graureiher gewesen sein.

Tief schwimmen schützt sehr gut vor Graureiher, 30 bis 40 cm lang sein schützt noch nicht gut. Kriegt er im Extremfall runter, auch wenn man es sich kaum vorstellen kann es geht.

Servus661
Fragesteller

neeeeeeein 😭😭😭 meine störe sind immer an Rand geschwommen es sieht rot aus 😭😭😭. Wie werde ich diesen graureiher los echt bitte das waren meine Lieblinge gerade eben war er wieder da habe es mit schnellem Zulaufen versucht aber kann auf Dauer nicht so gehen eyyy 😭. Ich hoffe morgen sehe ich sie

AzzaSuchtiHD  16.02.2024, 22:54
@Servus661

Draht drum legen und angelschnur drüber spannen, wenn du kein netzt willst. Sonst viel ufer bepflazung und reiher schreck, mit sound und licht