Kramfors Ikea Sofa, lockere Schrauben?

2 Antworten

Einfach festdrehen; statt einer herausgefallenen Schraube eine dickere gleicher Länge besorgen. Gibt es vielleicht auch bei Ikea im Service!

Koala760
Fragesteller

hast du das schon gemacht? Welche Schrauben hast du genommen, damit sie ins Gewinde passen?

Cougar99  19.02.2019, 10:32
@Koala760

Die meisten Schrauben in Holz- oder MDF-Möbeln sind selbstschneidende, ähnlich Blechschrauben, aber meist länger. Einfach mit der herausgefallenen Schraube im Baumarkt oder bei Ikea die nächstdickere gleichlange Type suchen.

wenn sie immer wieder locker werden,eine tube loctide kaufen schraube betröpfeln und die schrauben halten.gibts im baumarkt und die kleinste festigkeit reicht