"Kragenstäbchen" beim Waschen drinnlassen?

2 Antworten

Wenn sie eingenäht sind, lass sie drinnen, denn dann sind sie offensichtlich waschmaschinenfest.

Wenn sie herausnehmbar sind, dann nutze das, denn dann könnten sie sich in der Maschine "verbiegen" durch die Hitze und dann nützen sie natürlich nichts mehr.

Immer vor dem Waschen entfernen!

  1. die Kragenstäbchen können in der Waschmaschine durch die Hitze und die Chemie beschädigt werden.

  2. die Kragenstäbchen können - an den Seiten der Waschtrommel vorbei - verloren gehen.

Ich habe für meine Carl Roensberg - Kragenstäbchen aus Perlmutt ein Lederetui in dme ich sie aufbeware. So kann ihnen nichts mehr zustoßen! ;-)

Wie bekomme ich den Rauchgeruch los bei meiner Jacke?

Meine Jacke mit echt Schafsfell Kragen darf man leider nicht waschen aber der Schafsfell Kragen hat einen starken Zigarettengestank und wisst ihr vlt wie ich das weg bekomme (Die Jacke darf man nicht waschen etc.)

...zur Frage

Wie kann ich dieser „Schweißgeruch“ am Kragen von Poloshirt loswerden?

Ich habe ein Problem, der Kragen von Poloshirt stinkt nach Schweiß, auch wenn es frisch gewaschen ist. Wie kann ich diesen lästigen Geruch loswerden? Gibt es ein spezielles Mittel dagegen? Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Helix wie lange drinnlassen.

Heyho. Ich möchte mir gerne einen Helix stechen lassen. dazu hab ich eine Frage. Wie lang muss ich den drinne behalten? Denn im Schulsport dürfen wir keinen Körperschmuck tragen. Kann ich den nach zwei Wochen schon rausnehmen oder eher nicht und länger drinne haben? Was meint ihr?

...zur Frage

Kann man einen Motorradhelm von innen waschen? Welchen?

Welchen Motorradhelm kann man von innen waschen? Gibt es Futter, das man rausnehmen kann? Wie bekomme ich einen gebrauchten Helm sauber?

...zur Frage

Rosa Hemd waschen

Hallo. Ich möchte gleich mein neues rosafarbenes Hemd zum 1. Mal waschen. Ich habe nur Angst, dass die andere Wäsche die Farbe irgendwie annimmt (es ist eine hellblaue Jeans dabei). Würde es reichen, wenn ich das Hemd quasi im Bad etwas einweiche oder kann es dann immer noch abfärben?

...zur Frage

Wo kauft man ein weißes Hemd (für Arbeit), wenn im Laden der Kragen immer zu eng ist?

Ich brauche ein weißes Hemd für die Arbeit. Das Problem ist, dass alle Hemden im Laden immer zu eng sind im Kragen bzw. wenn der Kragen passt, ist das Hemd viel zu groß.
Meine optimale Größe war 37, das Problem ist halt, dass der Kragen sehr eng war.

Was mache ich nun? Ich war schon in 3 verschiedenen Läden, immer das gleiche Resultat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?