Kragen zu = spießig und verklemmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

DU bestimmst wer wie tief in Deinen Ausschnitt blicken darf. Nur weil sich andere "mehr" wünschen musst Du nicht darauf reagieren.

Wenn Du Dich so wohl fühlst ist alles ok und ein Problem der anderen - nicht deins.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiva93
12.10.2016, 15:12

Ich fühle mich sehr wohl so und werde das auch nicht ändern :-)

0

Hallo :)

Das trägt eine ehemalige Mitschülerin von mir schon seit ich sie 2007 kennenlernte fast täglich --------> kurzärmlige karierte Bluse hochgeschlossen überm weißen Langarm T-Shirt ;)

Ich finde das weder spießig noch verklemmt oder sonst i.wie uncool.. es sieht eig. sogar ziemlich stilvoll aus & wenn DIR das so gefällt, wäre das Thema für mich an deiner Stelle schon beendet ---------> trage einfach was dir gefällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder sollte sich so kleiden wie er es am liebsten mag. Mir persönlich gefällt eine androgyn zugeknöpfte Hemdbluse sehr gut. Das kommt aber immer auch auf die Trägerin an. Blusen mit 2 Kragenknöpfen eignen sich meiner Meinung nach am Besten um diese komplett zugeknöpft zu tragen. Mittlerweile können ja auch Männer das Hemd ohne Krawatte bis oben geschlossen tragen. Ich persönlich mag die Hemden von Moda Italia sehr gern. Man kann dort auch im Livechat mit Modeberaterinnen über aktuelle Blusen- und Hemdenstyles diskutieren. Aktuell ist es sowohl bei Blusen als auch bei Hemden demnach sehr modisch, diese bis zum Kragen zugeknöpft zu tragen.

 - (Mode, Kleidung, Bluse)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf die Kombination an (Hose/Rock, Jacke/Mante, Schmuck,Accessoire, Schuhe, Haare, Make-up :) - sozusagen das "Gesamtpackage" - kann spiessig wirken muss nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiva93
12.10.2016, 15:14

Das stimmt natürlich. Allerdings kombiniere ich auch gerne andere, elegante Sachen dazu. Ich finde es einfach nur schade, dass man gleich in eine Schublade gesteckt wird, nur weil man bestimmte Sachen gerne trägt.

0

Erlaubt ist, was gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?