Krafttraining oder schwimmen?

1 Antwort

...Respekt,dass Du soviel trainieren möchtest..aber gut aufwärmen...ist auch wichtig (sorry, ewig gestrig..war mal meine Info)..

Vergiss gute Ernährung nicht und etwas Magnesium, bei zuviel Muskelkater aufgrund leichter Überanstrengung besteht u.U.die Gefahr einer Muskelzerrung.

Schwimmen wäre möglich ganz gut..zum etwas entlasten..

Moin28022022
Fragesteller

Ja nehme vor jedem Training mg zu mir auch für den Stoffwechsel. Klappt auch gut mein FAT wert ist in 3 Wochen um ca. 1% hochgegangen aber jetzt plötzlich wieder gestiegen. Auch nicht wenig weiß nicht woran es liegt aber. Um 0,7% an zwei Tagen ist nicht möglich. Glaube liegt an meiner Waage.