Krätze durch Gegenstand auf Boden?

4 Antworten

Ja ! Kennst ja nicht die Krankheiten des ehemaligen Besitzers/ Mützenträgers ! Gerade, wenn es eine Fellmütze ist, gibt es da genug Versteckmöglichkeiten für Wanzen, Milben, Krätzeviehzeugs usw.

Mach mal die Stelle Sauber wo die war an deiner Haut, durch die Mütze sind Baktieren an deinen Körper gekommen und gibt so gesagt einen ausschlag

also so nh milbe is kein profi sportler.. die schaffen vllt nen Millimeter in 10 minuten. Wenn die sich in 2 sekunden von der mütze auf dich gestürzt haben fress ich nen besen.. oben drauf is krätze in Deutschland sehr selten, ich bezweifl mal, das in der mütze krätze milben waren

Kcan24  28.05.2021, 23:22

Kann aber Trozdem möglich sein das auf der Mütze Milben/Krätze drauf wahren.

Wegen 2-3 Sekunden kriegst du nicht sofort Krätze keine Angst.

Das hättest du schon länger auf der Haut haben sollen das du es abbekommst.