Freund Krätze?

3 Antworten

Krätze ist nach wenigen Wochen vorbei. Beles dich dazu einfach mal. Die Mittel sidn aggresiv. Wichtig ist das er die Kleidung etc. gut reinigt.

cameeon
Fragesteller

Ja das macht er ich hoffe es ist weg bis ich komme !

maowb84  17.01.2022, 23:25
@cameeon

Na klar dann könnt ihr euch wieder paaren. Wer weiß wo er es her hat ^^.

cameeon
Fragesteller
@maowb84

Er ist im Ausland im Moment in der Türkei ich hoffe mal durch Handtücher, Wäsche etc 😅

Wird auch durch Menschen übertragen. Enge Räume etc.

cameeon
Fragesteller

Er ist oft mit der Bahn gefahren die sind in Istanbul ziemlich voll. Naja solang er es nicht durch eine andere Frau hat ist es mir egal wo er es her hat :‘)

Kann gut sein ja.