Krämer Adventskalender?

2 Antworten

Also Douglas ist Hammer kostet 30 bei einem Wert von über 500 und wenns unbedingt mit Pferde sein soll wir haben im Stall letztes Jahr uns zusammengetan jeder hat zwei Zettel gezogen einen roten (1-24) und ein grünen (1-24) und dann hat man die Nummer des roten befüllt und am grünen Kärtchen an dem Tag dürfte man öffnen wir haben das zu 6 gemacht. Da hat dann zwar nicht jeder jeden Tag was aber is auch toll und man kann selber aussuchen und weis doch nicht was man bekommt.

Ich hatte den Kalender letztes jahr meiner nichte geschenkt ganz so zufrieden waren wir nicht vorallen fürnden preis