Krämer Adventskalender?

2 Antworten

Also Douglas ist Hammer kostet 30 bei einem Wert von über 500 und wenns unbedingt mit Pferde sein soll wir haben im Stall letztes Jahr uns zusammengetan jeder hat zwei Zettel gezogen einen roten (1-24) und ein grünen (1-24) und dann hat man die Nummer des roten befüllt und am grünen Kärtchen an dem Tag dürfte man öffnen wir haben das zu 6 gemacht. Da hat dann zwar nicht jeder jeden Tag was aber is auch toll und man kann selber aussuchen und weis doch nicht was man bekommt.

Ich hatte den Kalender letztes jahr meiner nichte geschenkt ganz so zufrieden waren wir nicht vorallen fürnden preis

Adventskalender für Mama und Papa

Ich habe einen Adventskalender für meine Eltern gemacht und mir fehlen noch ein Paar Geschenke. Habt ihr vielleicht eine Idee wo oder was ich ihnen noch kaufen oder vielleicht auch basteln kann. Danke schonmal im vorraus❤🎅🎝

...zur Frage

Turnier startnummern

Hallo, ich habe mir Startnummern für die Turniere dieses Jahr gekauft. Ich wollte sie an der Trense befestigen, aber die sind eckig und relativ groß. Ich reite Dressur. Wo kann man die am besten dran machen? oder kann man die auch an die trense machen?

http://www.kraemer-pferdesport.de/Kopfnummer.htm?websale8=kraemer-pferdesport&pi=4565&ci=247493

...zur Frage

Krämer - Artikel wird kurfristig nachgeliefert - wie lange?

Hallo,

ich habe mir ein paar Artikel bei Krämer bestellt und bei einer Bürste stand: Wird kurzfristig nachgeliefert. Ich dachte, dass dann erst einmal der Rest vom Paket verschickt wird und diese Bürste halt nachgeliefert wird. Allerdings ist das jetzt schon eine Woche her und ich habe noch keine Versandbestätigung bekommen und glaube nun, dass sie nun warten werden, bis die Bürste da ist und dann alles verschicken. Jetzt die Frage: Hat jemand hier Erfahrungen mit Krämer-Bestellungen und eine Ahnung, wie lange das dauern wird? Im Internet habe ich nämlich schon grausige Dinge gelesen: Von Bestellungen, die erst nach 10 Wochen oder nie kamen und dann noch fehlerhaft waren. Und ist es möglich, die Bestellung jetzt noch zu stornieren, wenn man ohne Konto bestellt hat?

Danke schonmal

...zur Frage

Schutzweste zum Springen?

Hallo. Ich möchte anfangen zu springen... Ich reite eigentlich immer mein Lieblingspony, ein altes Fjordpferd, das sonst nur für blutige Anfänger benutzt wird. Jetzt wollte ich anfangen mit dem Springreiten. Da das Pferd nicht springen kann, weil es schon so alt ist, müsste ich auf ein Großpferd umsteigen. Ich habe aber immer Angst, mich zu verletzen und wollte mir deshalb eine Schutzweste zum Springen zulegen. Ist dafür eher eine richtige Schutzweste geeignet oder so ein Wirbelsäulenprotector? (-->http://www.kraemer-pferdesport.de/Wirbelsaeulenprotector.htm?websale7=kraemer-pferdesport&pi=340058&ci=247441) Danke!

...zur Frage

Reiterpass mit Chaps?

Huhu,

ich mache im September meinen Reiterpass. Und habe jetzt mal geschaut wegen der Kleiderordnung: "Stiefeletten: Ein häufiger Diskussionspunkt auf Turnieren sind Stiefeletten in Verbindung mit Chaps. Diese sind nach der LPO 2008 als Stiefelersatz zugelassen, sofern sie optisch einteiligen Stiefeln entsprechen und aus Glattleder gefertigt sind."

Ich habe Glattleder Chaps sehen in etwa so aus: https://www.kraemer.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale8_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/klein/B701022.jpg

Aber da steht müssen Optisch einen einteiligen Stiefel entsprechen und das tun sie nicht so ganz. Denkt ihr diese gehen trotzdem in Ordnung ?

PS: Gerne auch mal eure Erfahrungen was euch in der Prüfung alles abverlangt wurde. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße nalchenxd

...zur Frage

Black Friday beim Krämer (Pferdesportgeschäft)?

Hallo ihr lieben,

wisst ihr evtl., ob sich Krämer (Pferdesportgeschäft) am Black Friday beteiligt? Die Anfahrt ist relativ lang und ich würde gerne wissen ob es sich lohnt am Back Friday zu fahren oder an einem normalen Tag. Vielen Dank schonmal 💕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?