Krämer Adventskalender?

2 Antworten

Also Douglas ist Hammer kostet 30 bei einem Wert von über 500 und wenns unbedingt mit Pferde sein soll wir haben im Stall letztes Jahr uns zusammengetan jeder hat zwei Zettel gezogen einen roten (1-24) und ein grünen (1-24) und dann hat man die Nummer des roten befüllt und am grünen Kärtchen an dem Tag dürfte man öffnen wir haben das zu 6 gemacht. Da hat dann zwar nicht jeder jeden Tag was aber is auch toll und man kann selber aussuchen und weis doch nicht was man bekommt.

Ich hatte den Kalender letztes jahr meiner nichte geschenkt ganz so zufrieden waren wir nicht vorallen fürnden preis

Sachverständigenberatung bei Hauskauf-Vorabnahme von der Steuer absetzen?

Hallo, ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft (Neubau). Um sicher zu gehen, habe ich bei der Vorabnahme einen Sachverständigen dabei gehabt, der geschaut hat, dass alles in Ordnung ist. Kann ich die saftige Rechnung von ihm irgendwie in der Steuererklärung absetzen? Bei Handwerkerleistungen etc? LG

...zur Frage

Ich verstehe den typen nicht?

Hallo erstmal^^

Letztes Wochenende hatte ich Geburtstag (Bin 16 geworden) und habe mit meinem Verein gefeiert. Dabei waren wir alle betrunken und Haben halt blödsinn gemacht usw. Dann hat ein bekannter, aus diesem Verein (18), mich gefragt ob wir Bilder machen wollen. Diese haben wir dann gemacht und dabei hat er mich halt hochgehoben und herumgetragen. Wir waren besoffen also war nichts dabei. Am nächsten Tag haben wir dann den ganzen Tag geschrieben mit Herzen und so. Abends hab ich mit meinem Kopf an seiner Schulter geschlafen und er hat seinen Arm an meiner hüfte gehabt und wir haben nochmal ein Selfie gemacht als ich auf seinem Schoß saß.... Aber am Sonntag war er dann so komisch zu mir. So abweisend und ohne die Herzen. Als ich ihn drauf angesprochen hat er gesagt warum es mich stört. Und ob ich auf ihn stehe und ihn Anmache. Ich verneint und er sagte dann ja hätte sowieso nichts gebracht haha.

Ich verstehe ihn nicht... und meine Frage ist, an die junges, würdet ihr das mit einem Mädchen machen, mit dem ihr vielleicht mal einmal im Monat redet?

...zur Frage

Reiterpass mit Chaps?

Huhu,

ich mache im September meinen Reiterpass. Und habe jetzt mal geschaut wegen der Kleiderordnung: "Stiefeletten: Ein häufiger Diskussionspunkt auf Turnieren sind Stiefeletten in Verbindung mit Chaps. Diese sind nach der LPO 2008 als Stiefelersatz zugelassen, sofern sie optisch einteiligen Stiefeln entsprechen und aus Glattleder gefertigt sind."

Ich habe Glattleder Chaps sehen in etwa so aus: https://www.kraemer.de/$WS/kraemer-pferdesport/websale8_shop-kraemer-pferdesport/produkte/medien/bilder/klein/B701022.jpg

Aber da steht müssen Optisch einen einteiligen Stiefel entsprechen und das tun sie nicht so ganz. Denkt ihr diese gehen trotzdem in Ordnung ?

PS: Gerne auch mal eure Erfahrungen was euch in der Prüfung alles abverlangt wurde. Danke für eure Antworten. Liebe Grüße nalchenxd

...zur Frage

kann der HNO Arzt das ausspülen?

Und zwar denke ich das ich etwas Ohrenschmalz im Ohr habe weil mein Ohr ab und zu mal so jeden Tag anfängt zu jucken . dann Jucke ich halt mit dem zeigefinger bis der Juckreiz weg ist dann ist meistens so richtig Dunkler Ohrenschmalz am Finger und joa... Ich will auch nicht selbe ran gehen, weil ich weiß das man sich was kaputt machen kann oder Ohrenschmalz weiter reinschiebt. ich hab eh Freitag einen Termin bin HNO Arzt wegen etwas anderem. er hat mir jedenfalls mal in die Ohren geschaut... hat aber nichts gesehen. Das war noch letztes Jahr als er rein geschaut hat... danke für antworten

...zur Frage

Longieren für Menschen?

Weiß einer, ob es Longieren auch für Menschen gibt - im Bereich Hobby Horsing?

Kutschfahrten z.B. gibt es ja, warum nicht also Longieren?

...zur Frage

Seit 4 Monaten keine Tage mehr gehabt?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt (nächsten Monat 14). Ich habe letztes Jahr im September das erste mal meine Tage bekommen und jetzt sind sie immer noch nicht da.. also ich hatte sie erst ein mal. Dazu muss ich sagen, dass ich sehr dünn bin.. muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?