Kräftemessen zwischen 13 und 15 jährigen?

3 Antworten

1,90 m???

Anscheinend bist du dann halt stärker.

Wenn Du 13 Meter bist, wie Du eingangs gesagt hast, dann ist klar, dass er kleiner ist und auch, dass er nicht so kräftig sein wird wie Du.

Freestyler669  17.04.2021, 14:14

Mit dem m hinter dem 13 ist gemeint, dass er 13 Jahre alt ist und das m steht für sein Geschlecht, in diesem Fall für männlich. Diese Abkürzung sollte man schon wissen gugu gaga🤦🤣

Jeder Mensch hat nunmal andere geneetische vorrausetzungen. Und dann komt noch hinzu wie diese Vorrausetzungen im Umfeld gefördert werden oder verkümmern.

Nur weil er dir Körperlich unterlegen ist, kann er dir ja auf anderen gebieten überlegen sein. Körperliche Unterlegenheit mit Schwäche gleich zu setzen ist ziemlich arm.

Aber du bist ja erst 13 und wirst vllt. noch reifer.... VIELLEICHT.