Krabbenburger von Spongebob

9 Antworten

Das Geheimrezept wird den Zuschauern in keiner Episode offenbart. Hin und wieder werden Andeutungen gemacht, in der Episode Planktons Verwandtschaft wird sogar eine falsche Formel bekannt gegeben. In der Episode Gedächtnisverlust werden 2 Reihenfolgen der Krabbenburgerzutaten bei einem Doppelkrabbenburger verraten. Die Zutaten für einen Krabbenburger mit extra Zwiebeln lauten:

(Sesam-)Brötchen(-boden) Boulette (aus Seepferdchenfleisch) Ketchup Senf Gürkchen extra Zwiebeln Salat(-blatt) (Tiefsee-)Käse Tomate (Sesam-)Brötchen(-deckel) Die andere Zutatenreihenfolge lautet: (Sesam-)Brötchen(-boden) Boulette (aus Seepferdchenfleisch) Salat(-blatt) (Tiefsee-)Käse Zwiebel Tomate Ketchup Senf Gürkchen (Sesam-)Brötchen(-deckel)

Das Rezept ist so geheim, das niemand dahinter kommen kann. Vielleicht könnt ihr ja mal Bikini Bottom besuchen, und macht dann einen Abstecher zur Krossen Krabbe, das ihr beide einen leckeren Krabbenburger euch holt :)

Ganz normale Hamburger mit Salat und Käse, Zwiebel und Gürkchen und sowas alles; dann mischst du etwas Ketchup und Majo zusammen und sagst das ist die Krabbenburger-Geheimsoße ;D

Socat5  06.09.2011, 13:28

Genau. Hauptsache die Gürkchen nicht vergessen^^

In einer Folge, ich weis nicht genau welhcer, verät er es. Es ist die in der Blubberberd zu ihm kommt und die Gurken unter der Zunge versteckt. Da sagt er es ganz am Anfang^^