wenn ich dir nun sage wie ich das sehe werden viele denken schwachsinn aber das ist alles ansichtssache. nun jeder mensch hat mehrere leben er wird wiedergeboren nicht gleich aber wenn es an der zeit ist. die seele ist eine energie die nicht vergeht. (hat alles nichts mit gott zu tun) jeder muss sämtliche situationen in seinen verschiedenen leben durchmachen. dies war das leben was er sich ausgesucht hat da er die erfahrung sammeln musste um irgendwann alles durchgegangen zu sein um dann in einer höhere spähre zu kommen. sicherlich ist es für die danebenstehenden personen nicht schön, jedoch haben auch diese sich das leben ausgesucht welches sie führen um zu lernen mit solchen situationen umzugehen. ein freund von mir ist mit 16 jahren an knochenkrebs gestorben. klar ist dies nicht fair aber die person (so hart es sich anhört) ist das in dem mom scheiß egal. es ist der egoismus der menschen der die trauer in einem auslöst und nicht die verständniss das er selber sein leben gewählt hat, er hätte den krebs auch besiegen können, aber er wollte eben diesen weg gehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.