Kpop MV Bedeutungen?

4 Antworten

  • BTS - I need U
  • BTS - Run
  • BTS - Boy in Luv
  • BTS - Young Forever
  • BigBang - Monster
  • BigBang - Haru Haru
  • Monsta X - Dramarama
  • Monsta X - All in
  • Monsta X - Trespass
  • EXO - Monster (ich würde das einfach mit dazu nehmen, auch wenn es im Gegensatz zu den anderen eher weniger Story hat)
  • NCT Dream - Chewing gum (ich bin fest davin überzeugt, dass das irgendwie Story hat...xD)
  • Day6 - Shoot me
  • Jennie - Solo

Klick dich einfach mal ein bisschen durch die MVs ^-^ Vorallem BTS, Monsta X, EXO und wahrscheinlich auch BigBang haben bestimmt ziemlich viele MVs mit Story.

(Mir ust gerade aufgefallen, dass du auch nach der Bedeutung gefragt hast. Die habe ich jetzt leider nicht parat, aber falls du bei einem MV die Story nicht ganz verstehst, kannst du einfach fragen ^^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit

Also hier wurden schon einige erwähnt ("Baby I'm Sorry" und "Error" zählen bis heute zu meinen absoluten Favoriten!!), aber ich habe auch noch ein paar uwu:

24K's Bingo und Still 24K

Mr.Mr - Highway

Speed - What U

History - What Am I To You (das ganz offensichtlich in Deutschland gedreht wurde xD) und Psycho

GOT7 - Stop Stop it

The Ark - The Light

AKMU - 200% und Re-Bye

Sunmi - Noir

K.Will - Please Don't und You Don't Know Love

Winner - I'm Young

MINO (Winner) - Fiancé

Viele DAY6 MVs, die teilweise sogar an andere anknüpfen!!

》z.B. Congratulations > You Were Beautiful

》und What Can I Do > I Loved You > When You Love Someone

Mehrere VIXX MVs (abgesehen von "Error" u.a auch "Hyde" und "Voodoo Doll" ... die beiden letzten könnten übrigens sehr verstören xD)

Eigentlich alle LOONA MVs (eine Girl Group mit 12 Member und alle haben ein Solo MV mit Bedeutung ^^ Auch drei Units wurden gegründet und rund um die ganze Gruppe gibt es eine Story und viele Theorien :3 Es gibt genug Playlists auf YouTube, die alle MVs auch in richtiger Reihenfolge enthalten! Bei Interesse einfach mal nachschauen - es lohnt sich)

Es gibt noch viele mehr, aber so auf die schnelle fallen mir keine weiteren ein xD Hoffe das reicht auch haha ^^

B.a.p One shot

Myname - baby I'm sorry

Vixx - error

MBLAQ - this is war

Das sind die die mir spontan einfallen... Besonders das von MBLAQ ist toll~

seit wann haben KPop MVs eine story ? hauptsache bunte lichter und Choreografie stimmen

fjbxfkbchk
Fragesteller

nicht jedes mv hat eine...